Du bist herzlich Willkommen


Auch wenn die Vorbereitungen für die Kommunalwahl auf vollen Touren laufen, suchen wir Dich für die künftige SPD in Loose!

Wir sind noch ein recht kleines Team, aber wir sind voll motiviert auch in Loose wieder einen aktiven Ortsverein auf die Beine zu stellen. 
Im Ortsverein geht es neben der Kommunalpolitik eben auch um Themen der Kreis-, Land-, Bund- und Europaebene. Hier wird sich ausgetauscht, konstruktiv mit Themen auseinandergesetzt um dann anschließend auf nächsthöherer Ebene um Mehrheiten dafür zu werben.

Der Ortsverein ist die oft genannte Keimzelle einer jeden Partei und gerade in der SPD wird diese Basisdemokratie nach wie vor stark gelebt. In der SPD gibt es eine Vielzahl an Arbeitsgemeinschaften unterschiedlichster Interessenlagen oder Bevölkerungsgruppen! Hier sei stellvertretend für unsere unter 35 jährigen die Jusos (Jungsozialisten in der SPD) zu nennen oder eben für all diejenigen die sich um Bildungspolitische Themen kümmern möchten die AfB (Arbeitsgemeinschaft für Bildung)


Wenn DU Interesse hast und dir vorstellen könntest in einer Partei aktiv zu werden,
melde dich gern bei uns!

 

mit rotem Gruß 
Jonas Kramer